Donnerstag, 3. November 2011

Start!

Ich wollte mal mit einem Foto beginnen. Es ist schon Steinalt, aber egal.Für mich steckt hinter jedem Foto eine kleine Geschichte oder ein kleiner gedanke. Diese Blume lässt den Kopf hängen,weil die Sonne weg ist. Sie schließt sich. Aber die Blume wird am nächsten morgen wird die sonne wieder aufgehen und die Blume wird sich aufrichten und öffnen.
Von der Blume können wir noch viel lernen, denn auch nach der dunklen Zeit müssen wir wieder lernen uns zu öffnen und das Leben zu genießen. Denn die nacht kann noch so dunkel sein, die sonne kommt! Wenn es dir jetzt gerade im Moment schlecht geht, dann ist das in ordnung. Es darf einem mal schlecht gehen und man darf auch mal elanlos sein und man draf sich auch mal mies fühlen aber irgendwann muss sich das ändern ! :) gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen