Donnerstag, 26. April 2012

zerstört Teil 1

 1: Das Garnier Shampoo fand ich echt super, ich habe es mir auch 2x nach gekauft, wollte dann aber wieder was neues ausprobieren. Richt aber total klasse.
2: Muss ich zu diesem Duschgel noch was sagen? Es richt göttlich und da nimmt man die verminderte Pflege auhc in Kauf.
3: Fand ich im Winter super für trockene Haut zum abschminken und reinigen. Sehr cremig und angenehm auf der Haut und nicht austrocknend
4: Richt genial und auch von der Haarspraywirkung nicht schlecht. Aber zu teuer, ich habe es nur gekauft, weil es reduziert war.
 5: fand ich schrecklich. Ich weiß nicht. DIe haare waren danach stumm und glanzlos und total verknotet. nicht mein fall.
6: Konnte ich auhc nicht leiden. Ich wollte iegentlich auf Silikone verzichten, aber ich habe mir mehr erhofft und wurde enttäuscht.
7: Genial. Habe ich mir jetzt schon 4x nachgekauft, für mich gibt es kein besseres Sprühdeo.
8: Auch das Rolldeo dazu finde ich phänomenal, weil es einfach angenehm richt und es war das erste Rolldeo, dass ich leer bekommen habe.
9: Die Zahnpasta war oke, aber jetzt nicht der MEGA-weiß effekt. Ich habe keinen Unterschied gemerkt.
10: Super deckend. Und nass als make-up nur für fettige haut sonst önnte es caky werden. Aber sonst war ich sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen