Mittwoch, 16. Mai 2012

Der Zeiten TAG

Ich habe den Tag bei Lady Lila gesehen und dachte der passt perfekt zu meiner Nach-denk-Phase und darum starten wir einfach mal.

Vergangenheit
1. Bereust du etwas?

Ich bereue viel in meienm Leben. Wahrscheinlich zu viel. Ich denke oft daran, wie es wäre, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Ich bereue zum Beispiel, dass ich den Kontakt zu Leuten verloren hab, die ich eiegntlich mochte. Und ich bereue es, dass ich auf ein Wirtschaftsgynasuim gegangen bin, obwohl ich eher auf ein Sozialgymnasium wollte.

2. Nenne dein positivstes Erlebnis.

Da muss ich echt lange nachdenken. Und ich komme zu dem Entschluss, dass ich kein direktes Erlebnis habe, aber mein Leben ist generell nicht schlecht. Es gibt so eine Nachricht, die mich immer aufbaut, und zwar von meiner ehmaligen besten Freundin:

Hallo Christina ich mag dich ganz arg=D des wollt ich dir nur mal sage und dass du dich nicht unterbuttern lasse solsch *ganz wichtig* #
liebe grüße *herzchdn*



Dafür liebe ich sie immer, wenn ich es lese.

3. Stell dir vor du könntest die Zeit zurück drehen. Zu welchem Augenblick wäre das? Und aus welchem Grund? (Tod , Liebe, etc)

Schön, dass die Frage doch noch kommt.Also ich würde die uhr genau um 1 Jahr zurück zudrehen. Gründe: den Sommer meines lebens nochmal erleben. Natürlich die Liebe und sehr viel Reisen nochmal erleben.

4. Was war dein schönster Ausflug oder Urlaub?


Die gesamten Reisen vom letzten Jahr fand ich wunderbar. Ich war in Holland auf dem Ijsselmeer segeln als Abschlussfahrt, dann mit meine Fußballteam in barcelona und dann habe ich noch eine woche mit meiner freundin am bodensee gecampt und es war alles klasse.

5. Gibt es etwas, was du früher gehasst hast und heute nicht mehr? (Essen, Hobby, Insekten)


Beim Essen gibt es ganz viel. zum beispiel Trauben bzw. Rosinen. Außerdem mah ich jetzt lesen viel mehr als früher.

Gegenwart
6. Bist du glücklich?


Mehr oder weniger. Eigentlich shcon, aber umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr dinge fallen mir ein, die mich dann doch traurig stimmen.


7. Hast du etwas verwirklicht, was du dir mal vorgenommen hast?


Ja, ich habe mir eine spiegelreflexkamera gekauft und auch selbst zusammengespart.

8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Dass die Person, die ich ganz nett finde, mich nach einem date fragt.

9. Bist du jetzt grade mit dir als Person zufrieden?


Nein, ich bin momentan nicht die Person, die ich immer sein wollte

10. Würdest du etwas an dir ändern, wenn du könntest? (Optik)


Ja: ein bisschen größer sein, dünner, andere Zähne, und insgesamt zierlicher.

Zukunft
11. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele?


Ja auf jeden fall. Früher wollte ich immer 4 stück. Mittlerweile nur noch 2.

12. Willst du mal heiraten? Wenn ja wie sieht deine Traumhochzeit aus?


Natürlich, in einem weißen kleid im sommer in einer kleinen kirche, mit allen freunden und familienmitglieder. Dass meine beste Freundin meine Trauzeugin ist und dass nichts schief läuft. Und dass ich (auch wenn es sich arrogant anhört) für einen Tag, die schönste bin:)


13. Möchtest du mal ein eigenes Haus besitzen oder würde dir auch eine
Mietwohnung reichen?


ich möchte schon ein eigenes haus. Und wenn es geht, dann möchte ich es auch selber bauen. bzw. bauen lassen. aber halt so, dass ich bestimmen kann wie groß und alles sein wird.

14. Nenne 3 wesentliche Punkte deiner Wunschzukunft.


-Liebe meines Lebens heiraten
-Gesunde Familie und Freunde
- einen beruf der mich erfüllt

15. Denkst du, dass der Trend weiter zur virtuellen Welt tendiert oder, dass der Trend wieder zurück zur Realen Welt geht?

Ich denke er geht eher zur virtuellen Welt. Aber ich steh auf alles nicht "normale" also werde ich die reale welt bevorzugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen