Montag, 11. Juni 2012

Dukan Diät #3 NEUSTART

Hallo meine Lieben,

lange nichts gehört aber ja ich lebe noch und ja ich diätisiere immer noch aber ich erzähle mal die ganze geschichte. Letzte woche hatte ich 2 Kilo unten und war der 60 kilo so nahe wie seit langer zeit nicht mehr und dann bin ich aber zu meiner patentante und zu meineer cousine und habe dort wunderbare tage erleben dürfen, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, was dann passiert ist. NEIN ich habe nicht durchgehalten, wobei für mich schon fest stand, dass das nichts werden wird, weil ich dort nicht mein eigenen kühscrank mitbringen kann und eine extra wurst wolle ich auch nicht immer. Klar habe ich darauf geachtet was ich essen, aber da waren einfach zu viele kohlenhydrate davbei. Zuhause angekommen war ein geburtstag und wie ihr alle wisst, alkohol (eins, zwei gläser sekt;-)) auf nüchteren magen ist nicht gut, also habe ich auch hier etwas anderes als eiweis gegesen und alkohol ist ja eigentlich auch nicht gestattet. Also werde ich noch einmal beginnen, denn ich habe 7 !!! Kilo wieder zugelegt. HART! Also bin ich jetzt bei 67 kilo, also mehr als jemals zuvor. Heute war ich wieder mit meiner Mutter einkaufen und wir haben wieder zugeschlagen. Und dann werden wir es nochmal versuchen, denn ich werde jetzt noch mehr auf sport setzte, um die 7 kilo so schnell wie möglich wegzubekommmen! Hier noch meine Tipps zum abnehmen (nicht nur bei der Dukan-Diät):

1. Natürlich viel trinken. Wasser, tee und in meinem Fall auch Cola light.

2. Unterstützung. Egal ob Familie oder Freunde. Aber wenn ich mir vorstellen müsste, dass meine Mama mir nicht helfen würde, dann würde ich es auch nicht schjaffen.

3. Sport. Auch wenn man eine Diät macht, bei der kein spezieller Sportteil dazu gehört ist sport wichtig, damit die haut straff wird, wenn ihr abgenommen habt. Und natürlich nehmt ihr so auch schneller ab.

4. Kaugummi. Immer wenn ich hunger habe schmeise ich einen kaugummi ein. Am besten Zuckerfrei. Diese sorgen für einen anderen geschmack im mund.

5. Lesen. beschäftigt euch mit dem thema abnehmen. Durch dass buch bei der dukan diät habe ich mir immer in erinnerung gerufen, was ich ereichen will und so fällt es auch viel leichter. Auch Zeitschrifte wie Fit for fun oder shape sind toll.

6. Einmal Teller voll, aber nicht noch einen teller holen. Schlanke menschen würden sich nie zwei mal den Teller voll machen.

7. Natürlich, Zucker und Fett reduzieren!

8.Langsam essen, ohne fernseh. Und ganz viel trinken. So wird man schneller satt und nimmt das essen auch ernsthaft wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen