Mittwoch, 15. August 2012

Arbeiten!

hallo meine Lieben,

es tut mir wiklich leid, dass in letzter Zeit so wenig kommt, aber ich gehe jetzt erst einmal drei wochen arbeiten. Ich arbeite in einer großen firma bei uns im dorf, bei dir ich immer an der maschine steh und teile produzier. Dass klingt zwar wenig spannend, ist es auch, aber dafür bekomme ich gutes Geld, mit der ich endlich meine Schulden, für meine Spiegelreflex Kamera, begleichen kann und noch ganz viel shoppen kann :)). Allerdings muss ich shcon um 4 uhr aufstehen, da ich um 4:45 mit arbeiten beginnen muss. Ich arbeite dann bis 13:00 und das wars. Es ist schon hart, aber ich bin froh schicht zu arbeiten, da ich so nicht nur mehr verdiene, sondern auch noch mehr vom tag habe. Der größte Nachteil ist aber, dass ich gegen die Lösung, mit der ich arbeite, allergisch reagieren und darum überall einen juckenden ausschlag habe :(

Egal, tag 3 von 15 ist gecheckt !

Fingernägel ab für die arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen