Montag, 20. August 2012

Aufgebraucht! Tag 6

So meine Liebe, die neue woche hat angefangen und ich habe auch shcon den ersten arbeitstag hinter mir. Tag 6 von 15 ist gecheckt. Gott sei dank. Heute wird es zur feier des tages ein aufgebrauch blogpost geben: viel spaß, ich hoffe er gefällt euch ;)

 Betty Barcley- Beautiful Parfüm:
habe ich sehr gemocht und werde ich mir in naher zukunft auch noch in großer größe nachkaufen, weil es ein ganz toller weiblicher duft ist, der aber nicht zu extrem ist, sondern nur angenehm.
Puma-Urban Motion:
War mein erstes Parfüm, dass ich mir selber gekauft habe und es riecht herrlich süß aber trotzdem sportlich frisch. sehr gute mischung.


Rival de Loop augen-make-up entferner:
Ich habe ihn mir nachgekauft, weil er einfach extren günstig ist, aber den hype um ihn verstehe ich nicht so ganz.
 Rexona Maximum Protection:
Wenn man es regelmäßig benutz wirkt es und dann geht es auhc schnell leer. aber wie gesagt es hält was es verspricht. ABER vorsicht es macht weiße flecken.

 Max factor false lash effect fusion:
trennt wunderbar, aber für länge und volumen muss man sie extrem lange aufbauen. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.
Essence multi action:
Nachgekauft! ich finde sie hält so prima. MIt einer schicht sieht sie einfach nur gut aus und mit 2 oder drei sieht es einfach nur wahnsinnig aus. Ich wurde noch nie so oft auf meine wimpern angesprochen, als in der zeit, wo ich meine wimpern extrem mit derser wimperntusche getuscht habe.
Carmex:
dazu muss ich wohl nichts sagen. Ich liebe carmex und ohne kann ich keine lippenstifte tragen.
 Essence better than gel nails top sealer:
Habe ich auch schon ewig oft nachgekauft, denn ohne ihn trage ich schon gar keinen nagellack mehr. Es trocknet schnell und hält sehr gut.
 lacoste joy of pink:
Überraschend toller Duft. Leicht, sommerlich und fruchtig. Außerdem hat er sehr lange gehalten
Lush happy Blooming ölbad:
Wenn mann einfach zu faul ist sich einzucremen, ist ein ölbad wunderbar. Dieses richt wunderbacr nach krischen aber nicht künstlich. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es mri öfters besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen