Dienstag, 21. August 2012

Bloginterview / Tag 7

Hallo meine Lieben, der heutige tag bei der arbeit war echt die hölle. Ich habe solche kopfschmerzen bekommen und es war so warm und bahhhhh. Zum glück ist er vorbei und nun habe ich 7 von 15 Tagen geschafft. Wenn morgen vorbei ist, habe ich schon mehr als die hälfte rum.

Zur feier des 7 und bisher schrecklichsten Arbeitstages habe ich ein kleines Bloginterview.
Was das ist? Die liebe Jodie hat mir ein paar fragen gestellst, zu meinem Blog und diese werde ich hiermit beantworten. Hier der Link zu ihrem Blog: Jodies wunderbarer Blog.

1. Wie kamst du auf den Namen 'Barfuß über Glas'?

Die Clueso-Fans unter euch kennen dieses Lied vermutlich. Wenn ich dies nicht wissen würde, würde der Name mir wirklich sehr skuriel vorkommen. Doch ich habe euch hier mal den Songtext:


Hier und da komm ich auf die Idee
Ein andern Weg zu gehen
Mal verspielt und mal gefasst
Manchmal macht mir der Nase nach
Einfach das unbeholfene Spaß
Beweg mich gerne meinem Kreis
Doch jeder noch so kleine Teich,
sollte verbunden sein zum Meer
Immer wenn ich was neues ausprobier‘
Lauf ich wie Barfuß über Glas

Ich persönlich, finde den Text sehr gelungen und auch ich habe mit diesem Blig etwas neues versucht. Deshalb fand ich den Namen sehr passend.

2. Ein Tattoo - welches Motiv?


Ich möchte mir auf jedenfall mal ein Tatoo stechen lassen. Dabei schwanke ich zwischen zwei motiven:
einmal einem Schriftzug. Was genau weiß ich noch nicht, aber es gibt viele, die zur auswahl stehen. Zum beispiel ein Zitat von Albert EInstein: Imagination is more importante than knowledge.
und dann noch einem schwarm kleiner schwalben/möven. wobei das schon sehr viele menschen haben, was mich dann doch eher abschreckt

3. Wohin?


der schriftzug würde ich gerne unter den achsel nur weit unten also auf höhe des Bh's ;)
die Möven hingegen würde ich gern hinters ohr stechen lassen

4. Dein Lieblingsdrink?


kommt drauf an. Ich trinke für mein Leben gerne Energy-Drinks. Ich liebe Rockstar und Red Bull.
wenn ich feiern gehe trinke ich gerne Wodka-Bull.
Wenn ich abends ins bett gehe und morgens wenn ich aufstehe trinke ich für mein leben gerne eiskalten Kakao.
Und an Fruchtsäfte mag ich am liebsten Blutorangen saft vom aldi.

5. Welche Frisur wünschst du dir?

Ich wünsche mir lange und gesunde haare. Im moment sind meine haare leider nur lang. Ich werde sie demnächste erst  mal abschneiden, dass sie irgendwann auhc noch gesund werden.

Noch fragen ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen