Donnerstag, 30. August 2012

Sport und Fitness TAG / Tag 14 !

Hallo meine Lieben,

nur noch einmal einschlafen, nur noch einmal so früh aufstehen und nur noch einmal arbeiten! Morgen wird ein sehr stressiger tag. Aber ich freue mich dadrauf.

Heute habe ich euch einen kleinen Tag den ich bei Daaruum gesehen habe, ich wünsche euch viel spaß ;)

1. Wie oft machst du die Woche Sport und welchen Sport treibst du?

Eigentlich jeden Tag. Manchmal mehr oder weniger. Aber ich brauche das jeden Tag ein bisschen Bewegung.


2. Wie siehts mit deiner Ernährung aus? Gesund gemischt oder hauptsächlich Fastfood & Süßes?


Ich esse alles! Vorallem mag ich das was ich nicht habe. Wenn ich ein  Burger in der Hand habe will ich en Apfel und wenn ich ein apfel habe, dann will ich schokolade :P

3. Zeige, beschreibe dein knackigstes Körperteil und erzähle wie's dazu kam.

Gibts nicht!


4. würdest du für dein sportliches Ziel jeden Tag kontinuierlich 20 Minuten Sport machen?
ich bin schon dabei.


5. Nenne dein Ernährungs-/Diätgeheimnis um gesund & fit zu bleiben
.

Bewegung. Und ein bisschen Selbstbeherschung.

6. Zeige/beschreibe deine Lieblings-Fitnessübung.
Ich habe keine Lieblings-Fitness-Übung, aber ich fahren im Moment für mein Leben gern Fahrrad.

7. Hattest du schon mal eine Sportverletzung?


Auf jeden fall. Ettliche Zerrungen vom Fußball spielen.

8. Welche Sportart hasst du und würdest sie aufgrunddessen nicht ausüben?


Volleyball. Ich hasse es, weil ich es einfach nicht kann!

9. Wenn du die Möglichkeit hast, welche Musik hörst du beim Sport? Nenne deinen liebsten Titel beim Training.

ohje, jenachdem was ich machen. Aber ich mache dazu noch einen eigenen Post. Denn zum Joggen höre ich was anderes als bei Pilates.


10. Wieviel bewegst du dich im Alltag/Job?

Minimal. Meist bin ich so kaputt wenn ich von der Schule komm, dass ich erst einmal abliegen muss. Aber ich mach dann meine Sporteinheit und dann passt das wieder.


11. Wieviel und was trinkst du am Tag?

Mineralwasser. So an die zwei Liter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen