Dienstag, 11. September 2012

Bücher ?

Hallo meine Lieben :)

heute geht es um bücher und es wird leider nur webcambilder geben, weil meine kamera zurzeit nicht bei mir ist. Ich hoff ihr nehmt mir das nicht übel. :)

Das buch habe ich neulich fertig gelesen:
Mein Fazit: Es ist sehr unterhaltsam geschrieben. Ich habe das buch geschenkt bekommen und hätte es mir vermitlich selbst nicht gekauft. Für freunde von leichten Sommerromanen, die sich leicht lesen lassen, wird dieses buch mögen. Es wird nicht mein Lieblingsbuch werden, aber schlecht ist es auf keinen Fall ;)

Das lese ich im moment:
Bisher gefällt mir das buch ausgesprochen gut. Ich würde gern darüber mehr reden, aber ich weiß nicht ob die Thematik nicht zu  heikel ist. Aber eine Review kommt auf jeden fall, weil ich was dazu sagen möchte.

Und das lese ich als nächstes:
Ich als nicholas sparks freak freue mich schon tierisch drauf dieses buch zu lesen, weil es oft heißt, dass safe haven(Ich mag die englischen titel einfach lieber. Es handelt sich aber um das oben genannte wie ein licht in der nacht) ein völlig anderes buch wäre als seine bisherigen Werke. :))


GUTE NACHT ! wie findet ihr solche "BücherUpdates" ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen