Donnerstag, 20. September 2012

Get ready with me !

Hallo meine Lieben,

heute morgen habe ich mal meinen ganzen ablauf dokumentiert, wie ich mich für die schule fertig mach. Ich hoffe es gefällt euch und wenn ja, kann ich sowas auch ruhig öfter machen ;)

Aufstehen!

ich will nicht aufstehen :/

erstmal radio an :)

Kleider raussuchen.

Lieblingsdeo drauf

Kontaktlinsen rein

das hat mein schrank ausgespuckt

für die haare

und den pony

und die augenringen und pickel

setten!

konturieren

apfelbäckchen







Nr. 112 kästner straße





natürlich meine neue weste an :)

Jetzt zum frühstück

2 bananen


300-400 ml milch, je nach gefühl ;)

und harferflocken und dann wird gemixt


und dass kommt raus :) schmeckt wunderbar und geht sehr schnell

zääähne putzen

und noch ohrringe rein

Und dann ab ins auto und los gehts in die schule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen