Donnerstag, 27. September 2012

Meine Parfüms :)

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch mal meine Parfüms zeigen. Es ist noch eine ziemlich kleine und überschauliche Sammlung und die die ich hae, die mag ich total. Ich habe die Duftbeschreibung von Douglas dazu gepackt, weil ich einfach keine Düfte beschreiben kann:

 Eine Hymne an die majestätische Orangenblüte - Begeben Sie sich auf eine Duftreise durch ein sinnlich duftendes Blütenmeer, gemischt mit erfrischendem Grün. Den Auftakt bilden sommerliche Ingredienzien wie Orangenblütenöl-Essenzen und fruchtig-spritzige Orangenschale, die dem Duft zusammen mit Bergamotte spritzige Frische verleihen. Die blumig-sinnliche Herznote wird bestimmt von einem zarten Orangenblüten-Absolu und feinen Jasminblüten. Zarte Zedernholz-Nuancen und feinstes Benzoebaumharz runden den Duft perfekt ab. Hier gehts zum online shop von douglas


 Die aufregend anziehende Komposition startet mit einem Auftakt aus temperamentvoller Tigermelone, aromatischer Passionsfrucht und roter Johannisbeere. Ein spritziger Pink-Champagner-Akkord mit einem blumigen Bouquet aus Maiglöckchen und wilden Erdbeeren bildet die erotische Essenz der Herznote. Würzige Moschusnoten und sanftes Sandelholz sorgen für ein sinnlich-betörendes Finish.
Hier lang. 

 Play it Spicy ist eine würzige Komposition, die ihre sinnlich-glamouröse Seite perfekt in Szene setzt. Granatapfel, Bellini Cocktail und Rote Beeren bestimmen den Auftakt. Im Herzen vereinen sich Tigerlilie, Passionsblume und Heliotrope. Amber, Sandelholz und Vanille sorgen für ein perfektes Finale.
Dam dam dam 
 -blumig, frisch
 -Sommerlich, süß und fruchtig
 -sportlich, frisch und etwas maskulin
-süß und intensiv
 Der vanillig-blumige Lifestyle-Duft startet mit Zitrone, Grapefruit und Rhabarber. Alpenveilchen und verführerische Pfingstrose bestimmen die Herznote. Vanille, Sandelholz und Amber bilden die Basis.
Kaufen ? Hier lang. 
 Der verführerische Duft vereint sprühend-lebendige Noten mit tiefgründig-sinnlichen. Im Auftakt beleben rote Wildbeeren, Litchis und Zwetschen. Gardenienblüten, Rosen und Lotusblumen dominieren im Herzen, während der Fond von weißem Moschus, Amarantholz und Bernstein perfekt abgerundet wird
hier gehts lang 
 Floral und fruchtig präsentiert sich die feminine Komposition: In der Kopfnote dominieren die Lebendigkeit der Sizilianischen Zitrone, die spritzig-jungen Aromen des Granny Smith Apfels und die Spontaneität der Glockenblume. Jasmin, Bambus und weiße Rosen bestimmen weiblich und klar die Nuancen der Herznote. Der starke, dennoch warme Charakter von Zedernholz, die Opulenz von Ambra und sinnliches Moschus prägen die tiefgründige, wahrhaftige Basis von Light Blue
Hier gehts zum Parfüm 
 -sommerlich, frisch und blumig
Die frisch-fruchtige Kopfnote überzeugt durch Zitrone, Bergamotte und Cassis, die in eine blumige Herznote aus Rose, Jasmin und Veilchen übergeht. In der Basis entwickelt der freche Duft durch Sandelholz, Zeder und Ambra eine wunderschön warme, holzige Note.
Auf zum Parfüm 
 Die blumig-fruchtige Komposition mit komplexem Fundament setzt die individuelle Attraktivität einer Frau auf wundervolle Weise in Szene. Die Botschaft lautet: Persönlichkeit ist faszinierender als Perfektion. Der Auftakt mit Mandarine, Bergamotte und Birne versprüht fröhlich-fruchtige Frische. Verführerisch elegant zeigt sich das Herz mit Blauen Freesien, Brasilianischer Gardenie und Jasmin. Die Basis betört mit einer sinnlich-kraftvollen Kombination aus Sandelholz, Amber und einem Creme-Akkord.
Hier lang gehts zum Parfüm 
und noch ein paar pröbchen.


Und das wars auch schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen