Montag, 10. September 2012

Sodele!

Hallo meine Lieben;

dies wird leider nur ein Laberpost aber wenn es euch interessiert, dann lest doch einfach weiter:

Ja also heute hat die schule wieder begonnen und ich hatte den schlimmsten streit mit meiner besten freundin seit langem. Aber es hat sich wieder eingerenkt. Zum Glück. Ich bin jetzt in Klasse 12 und mache nächstes Jahr mein Abitur mit dem Profilfach Wirtschaft. Ich habe ehrlich gesagt angst vor dem kommenden Jahr, weil jeder Lehrer uns deutlich macht, wie wichtig es doch ist. Und wie viel wir in nächster Zeit lernen müssen um einigermaßen mitzukommen. Das macht mir echt Angst. Aber dass wird schon werden...müssen.

Letzte Woche kamen leider keine Posts. Auch dafür habe ich eine erklärung. Ich weiß nicht was mit mir loswar aber ich habe die ganze zeit geschlafen. Wenn ich am abend um 20:00 im bett war bin ich sofort eingeschlafen und am nächsten morgen um 12:00 wieder aufgewacht. Dann war ich den ganzen Mittag im Bett und habe Pretty little liars geschaut und bin dabei wieder eingenickt. Es war echt schlimm. Eigentlich ist das keine Entschuldigung, aber ich habe normalerweiße immer ein paar posts vorbereitet aber ducrh meine Blogpartey habe ich keine Reserven mehr, muss erst wieder Ideen sammeln. Aber ich werde mich schneller wieder melden.

Ich habe mri ein neues Handy gegönnt, mit vertrag :)) ein blackberry. Das curve 9320 ein gaaaaaaanz schnuckeliges teil:

es ist einfach das passende handy für mich. Ich wollte kein touchscreen mehr und dann war klar, dass ein blackberry her musste. Da ich eine Internetflat hab kann ich sämtliche dienste nutzen. Ein echter Luxus.

Was habt ihr denn für ein handy? Zufrieden ? :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen