Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein schöner Tag mit unschönem Ende

Hallo meine Lieben,

gestern hat es bei uns aus Kübeln geschüttet und ich mag das total. Ich liebe es, wenn es drausen macht wie verrückt und ich in meinem Zimmer sitze. Ich habe es mir gemütlich gemacht mit einer Duftkerze  und Tee und dann habe ich die testversion von Photoshop runtergeladen und etwas damit rumgespielt. Ich muss schon sagen, das programm hat es in sich.

Aber dann zum unschönen teil: ich bin dann ewig wach gelegen gestern abend und konnte einfach nicht schlafen und dann habe ich gemerkt wie mir immer wärmer wurde und dann habe ich Fieber gemessen und jap, ich hatte fieber. Ich bin dann um 3 uhr eingeschlafen und um 6 uhr wieder aufgestanden und dann hab ich mich auf den weg in die schule gemacht, bin aber nicht weit gekommen, weil es mich total überdreht hat und ich totale kopfschmerzen hatte. Fieber halt.





Aber jetzt geht es mir besser und ich werde morgen auch wieder in die schule gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen