Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kraftklub @ Freiburg

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH,

ich bin noch total neben der Spur. Also ich muss jetz mal was klarstellen: Ich war ja diesen SOmmer bei Sea of Love und als ich Deichkind,Leftboy und Fritz Kalkbrenner hinter mir hatte, dachte ich das kan nichts mehr toppen! Tjaja falsch gedacht. Natürlich kann man diese Konzerte vom Genre nicht vergleichen, aber wer beispielsweise deichkind kennt, kennt auch deren wahnsinnigen bühnenshows. Aber was soll ich sagen: Ich habe mir das Album gekauf (!) und dann erstmal so lange reingezogen, bis ich es nicht mehr hören konnte und am liebsten verbrennt hätte. Dann surfe ich im internet auf so einer seite, die tickets vertickt (:D) und sehe das kraftklub in freibur (meiner Lieblingsstadt) spielt. Also Cd wieder rausgeholt, angehört und gedacht oke nichts wie hin. Mein bruder und zwei freundinne aufgeladen und ab gings. Und ja es ging ab.

erstes lied und alle gingen so mega ab, dass meine Freundinnnen samt mir ersteinmal  geschockt waren. Nichts wie an den rand dachten wir uns und dort angekommen wurde uns eins klar:

"Wir sind bei Kraftklub! Und die feiern wir jetzt auch"

gesagt, getan und ab dann waren wir nicht zu stoppen und mal ganz ehrlich, es war so geil! ich werde euhc noch ein bild von meinem Shirt posten!

zwischendrin haben wir mal eine freundin verloren, und deshalb hab ich "kein liebeslied" mit meiner freundin arm in arm genossen. Kleine verschnaufpause. Heute morgen haben wir dann ersteinmal die Matheklausur in den Sand gesetz aber wir sind uns nach wie vor sicher: DAS WARS WERT!

I ♥ KK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen