Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neues Catrice-Sortiment bzw. meine neue Produkte [Swatches]

Hallo meine Lieben,

wie ihr schon in meinem haul gesehn habt, habe ich neue Catriceprodukte. Diese möchte ich euch noch einmal genauer zeigen und etwas darüber erzählen:



Das blush mag ich total. Es ist ohne Glitzer und ohne Schimmer. Es ist aber sehr stark pigmentiert und deshalb muss man extrem damit aufpassen. Außerdem ist es sehr pudrig, so dass bei der Produktaufnahme sehr viel verloren geht. Aber die Farbe ist super.




 Diese Farbe ist wie ich finde sehr schwierig und ich habe sie noch nicht getragen aber ich werde euch schreiben wenn ich damit mehr erfahrung habe.




 Diesen ton hingegen habe ich schon mehrmal getragen weil er so schön seidig ist. Außerdem öffnet er das auge wunderbar.




Auch die Mascara finde ich gelungen. Sie ist zwar nicht vergleichbar mit der Lancome weil diese eine andere Bürste hat aber man kann sie fabelhaft schichten und bekommt so ein tolles ergebnis, wobei sie sehr schnell klumpt.

So weit meine Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen