Dienstag, 30. Oktober 2012

Tee, tee, tee [herbst]

Hallo Leute,

heute, passend zum Wetter, möchte ich euch meine tees vorstellen. Ich habe eine eigene kleine tee sammlung in meinem zimmer. Und hier sind meine schätze:

Kosten: 1,29€ (reduziert)
Geschmack: Süß und fruchtig
Anmerkung: Mein derzeitiger lieblings"früchtetee"!

Kosten: 2,00€
Geschmackt: zart und leicht fruchtig
Anmerkung: ganz zarter und dezenter geschmack.
Kosten 2,00€
Geschmack: kräutertee halt^^ aber sehr mild
Anmerkung: Wenn mich die Lust auf kräutertee überkommt greife ich immer auf den zurück!

kosten: 2,50
Geschmack: grüner tee mit frischer pferfferminz und zitronengras
 Anmerkung: Mein ABSOLUTER lieblingstee. Das Zitronengraß und die Pferfferminze verpassen dem ganzen einen ganz leckere frische, fruchtige note
 kosten: 1,50€
Geschmack: nicht sehr gut. Aber er hilft.
Anmerkung: er schmeckt zwar furchtbar aber bei magenproblemen echt nett.

 Kosten: 1,60€
Geschmack: fruchtig
Anmerkung: nicht zu lang das Tee-Ei im tee lassen sonst wird der tee bitter. aber sonst hält er was er verspricht.

 kosten: 2,50€
Geschmack: würtzig
anmerkung: ein zu beginn merkwürdiger geschmack aber nach einer gewissenzeit mag ich ihn echt gern.

 Kosten: 1,70€
Geschmack: würtzig, leicht süß
Anmerkung: mein erster chai und ich werde mich weiter in dieser richtung umsehen, weil dieser echt gut war!

Kosten: 1,50€
Geschmack: weihnachtlich
Anmerkung: nichts besonderes aber etwas fruchtig weihnachtlich.

So das waren sie und ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen