Donnerstag, 29. November 2012

Statistisches Nutzungsverhalten im November

Also der november ging ja so schnell vorbei, echt traurig.

Aber nun habe ich mein statistisches Nutzungsverhalten für euch. Es ist einiges neues, aber auch viel bekanntes ;)

 Alles im überblick.
 Die Sleek storm palette. Vorallem die matten Töne benutze ich täglich. Wundervolle Palette.
 Leider ein LE produkt von Catrice. Es ist ein ganz heller,matter Puderton. Benutze ich immer zum verblenden.
 Schwarzer Nagellack. Ich trage ihn das ganze Jahr über, weil ich ihn so toll finde ;)
 Eyeshadow base von artdeco- die beste meiner meinung nach.
 Essence Blush in 04 Best Friends. Passt immer und zu allem.
 Musste benutz werden, um leer zu werden ;) Kosmetikmord und so
 Diese war schon das letzet mal dabei, sie riecht einfach so geil.
 Für so eincrem-faule Menschen wie mich ist es einfach das beste, wenn man sich nur einsprühen muss ;)
 Dieses hier war auch schon das letzte mal dabei, ich habe die letzte Zeit kein anderes benutzt ;)
Mit diesem Stift komme ich super klar und er hält auch ganz nett :D

So dass wars ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen