Samstag, 24. November 2012

Wunschzettel :)

Hallooooo,

in genau einem Monat ist es soweit: heilig abend. ich freue mich jetzt schon total, wenn ich in den geschenkekaufrausch verfallen und es überall nach weihnachten duftet und alles so wunderschön geschmückt ist. Drei wochen nach weihnachten habe ich dann noch geburtstage. Deshalb werde ich in letzter Zeit  häufiger gefragt, was ich mir wünsche. Und unabhängig von meinem standart wunschzettel wünsche ich mir:

1. ein smashbook. Ich liebe diese Teile und da kann man sich so richtig schön kreativ austoben

2. Eine Casio Uhr. Die goldene ist wohl die Bloggeruhr schlechthin und genau deswegen möchte ich die silberne.
3. Wünsch ich mir eine Tasche von H&M die wohl jeder kennt. Aber ich finde sie einfach so schön.
4. Wünsche ich mir ein Stativ und ein fernauslöser  für meine Kamera.
5. Wünsche ich mir Dolce&Gabbana light blu (parfüm)

Und wenn ich all diese Dinge bekomme wünsche ich mir noch bessere Noten und ein bisschen mehr glück! ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen