Samstag, 29. Dezember 2012

2012-kurz zusammen gefasst

hallo zusammen,

heute habe ich einen art Tag vom innen und außen-blog abgeschaut, den ich wunderbar finde um einen kurzen und kompakten Überblick zu bekommen:



Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Enttäuschung

2012 zum ersten Mal getan?
auto gefahren bzw. meinen führerschein

2012 nach langer Zeit wieder getan?
zuhause mehr geholfen

2012 leider gar nicht getan?
richtig verreist

Wort des Jahres?
motivationslos

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen

Stadt des Jahres?
Düsseldorf, die einzige die ich besucht habe

Besuchte Orte
Düsseldorf

Alkoholexzesse?
Weniger als letztes jahr aber immernoch genug

Haare länger oder kürzer?
Länger 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr

Höchste Handyrechnung?
25€ flat und so ;)

Krankenhausbesuche?
habe meine Freundin besucht.

Verliebt?
mhmmm nein, aber eigentlich schon, aber eher hoffnungslos :D

Most called person?
Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
mit meiner gang

Die meiste Zeit verbracht mit?
meiner mama

Song des Jahres?
one day

Buch des Jahres?
Mein weg zu dir- nicholas sparks

TV-Serie des Jahres?
greys anatomy

Erkenntnis des Jahres?
Traurig wie wenig man einer Person bedeuten kann

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
auf eine gewisse Person,
auf den Winter
auf einen fast-Unfall

Schönstes Ereignis?
Als meine Freundin nach einem Jahr Austausch wieder nachhause gekommen ist
sea of love
kraftklubkonzert :)
 
2012 war mit einem Wort?
Enttäuschend


2013 kann nur besser werden :) es würde mich sehr freuen, wenn ihr alle auch mitmacht und mir den link dalasst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen