Donnerstag, 6. Dezember 2012

Catrice Glamour doll mascara [review]

hallo :)

Also ersteinmal: Heute war es ja mal so richtig bescheuert zu fahrn. überall schnee und glatt wars und ich bin fast nicht nach hause gekommen -,- aber nun weiter im Text. Ich möchte euch meine Meinung über die Catrice Glamourdoll Mascara mitteilen. Ich habe sie für 3,95 gekauft.
So sieht sie aus:



 Eine Schicht:

 Zwei schichten:

 drei schichten:

 Also wie ihr seht, kann man sie ausgezeichnet schichten, was aber bei mir nicht so gut ging für den psost, denn ich musste immer wieder bilder machen und dann war die mascara schon zu stark getrocknet. ABER sie ist sehr aufbaubar. mit einer schicht sehr dezent aber je mehr man benutz umso schöner werden sie. Sie trennt ganz toll und sorgt für länge. Ich benutze davor immernoch eine wimpernzange, damit sie auch einen schwung haben.


 Pro:
-aufbaubar
-vielseitig zu benutzen
-Trennung
-Länge

Aber ich kann nicht nur gutes berichten, denn sie bröselt sehr stark. Für mich als Kontaktlinsenträgerin gibt es nichts schlimmeres als dreck auf der Linse. Die mascara bildet ducrh die vielen schichten viele kleien Klümpchen, die sich im laufe des tages leider verabschieden und meien Sehstärke beeinflussen.

Contra:
-Haltbarkeit
Das war meine Meinung, ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen