Mittwoch, 26. Dezember 2012

Christmas Gifts

hallo :)

ich möchte euch heute meine weihnachtsgeschenke zeigen, dass soll keinesfalls zum angeben da sein, sondern,weil ich es einfach bei anderen  interessant finde und ich dachte vielleicht gefällt euch das ja auch :)



 sogar mit wittmung :) hab mich so sehr gefreut. danke mama :)
betty barclay style by night, sorry für das schlechte bild :/ von meinem onkel, mit meiner tante gehe ich noch eine neue schultasche kaufen ;D
 die tasche habe ich mir ja schon gewünscht. meine mama weiß halt was ich mir wünsch

 Es richt so fabelhaft :)))) von meiner BF :)

 ein teeset von meiner schwester

 diese tee-tasse habe ich zwei mal bekommen.Habe ich mir nicht gewünscht und war total überrascht :D aber im nachhinein finde ich sie sooooo schön. da schmeckt der tee gleich besser
 Mein Burder hat mein Kosmetimord belohnt :)
und die casio uhr welche ich mir auch gewünscht habe, leider auch ein sehr schlechtes bild :(

So das wars auch schon. falls ihr mit euren geschenken nicht zufrieden seit, belohnt euch doch selber und versucht euer glück bei diesem gewinnspiel : http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

Bis bald:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen