Dienstag, 11. Dezember 2012

Dinge die ich verschenke [teil 1]

Hallooooooooooooooo :))

heute habe ich einen Post für euch, den ich persönlich bei anderen sehr spannend finde. Ich stelle auch ein paar Dinge vor, die ich verschenke. Vielleicht könnt ihr euch davon was abschauen ;)

bekommt meine Schwester  Wert:6€

bekommt eine Freundin  Wert: 3€

bekommt meine Beste  wert: 13€

bekommt eine Freundin wert: 3€

ebenfalls für eine Freundin wert. 3€

für meinen (älteren!!!) bruder wert:8€

und so sehen sie verpackt aber noch undekoriert aus


Zu jedem Geschenk kommt noch eine persönliche Karte und ein Foto um den Wert ins unermessliche steigen zu lassen ;) Ich verschenke immer nur geschenke über die ich mich selber auch freuen würde. Gute Taktik bei Mädels. Bei Jungs muss man da schon etwas umdenken :D

schönen Advent noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen