Freitag, 7. Dezember 2012

Einkaufstipp und Geschenktipp

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine kleine Empfehlung für euch. Denn in meinem Nikolausstiefel hat sich was versteckt worüber ich mich sehr gefreut habe:


Also: Es handelt sich um ein Meersalz-ölbad von tetesept mit mandelöl und der preis dafür düfte bei einem € liegen. Meine Meinung: es ist fabelhaft. Es riecht herrlich nach mandeln aber nicht extrem künstlich sondern einfach angenehm. Außerdem pflegt es so gut! ich solltet das öl dann einfach auf der haut lassen und euch beim abtrocknen nur abtupfen. und der große pluspunkt? ihr könnt es auch problemlos als peeling benutzen.
Fazit: richt gut, pflegt gut-> wird nachgekauft!
 Vielleicht ist das auch eine schöne ergänzung für ein weihnachtsgeschenk ;)

 Und bei uns schneit es und schneit es und es ist kalt aber ich werde mir jetzt erstmal den soundclash zwischen k.i.z und kraftklub reinziehen und die heuízung auf 5 schalten ;) :*

http://soundclash.redbull.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen