Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick und Vorsätze :)

Ist es nicht herrlich, wie überall die neuen Vorsätze aus dem Boden spießen? Also ich mache mir jedes jahr vorsätze und versuche sie echt einzuhalten, bis jetzt ist mir das noch nicht ganz geglückt aber ich bin dran.

Vielleicht habt ihr durch meinen ´letzten TAG schon erahnt, dass mein Jahr 2012 nicht wirklich bombig war. Anfang des jahres war alles noch wunderbar aber umso länger das Jahr ging, umso schlechter ging es mir. Darum werde ich dieses jahr auch als bisher schlechtestes in erinnerung behalten.

Aber was soll ich sagen, neues Jahr neues Glück und ich will kein Glück sondern mit meinem eigenen Willen möglichst weit kommen. Erst einmal möchte ich mich bei mittlerweile 15 Leser bedanken. Ich kann es kaum glauben. Ich blogge schon über ein jahr und nie hat sich was getan aber in letzter Zeit macht es mir besonders Spaß, weil ich auch Rückmeldung bekomme. Danke, ihr seit die besten. Denn mein  Blog ist immer da und das ist was, was ich nur für mich mache und es macht wieder richtig spaß, aber nur dank euch. Danke echt!

vielleicht wisst ihr ja das ich im Januar 18 werde. Ich werde deswegen ab dem 1. januar bis zum 14. (mein geburtstag) wieder eine blogparty schmeißen: das heißt, ihr düft jeden Tag einen Post von mir erwarten :) Ich hoffe das freut euch.

Dann möchte ich mal auf meine eigentliche Vorsätze zurück kommen:
Gewicht verlieren- klar, immer
regelmäßig laufen gehn
mich nicht von der Laune anderer menschen beeinflussen lassen
Nicht verbiegen
auf die freundschaften aufbauen, die es auch wert sind
meine Schulische Leistungen verbessern
wieder zurück zur alten Chrissi (heißt für mich: Fotografieren und Lachen und wieder Spaß haben)
entscheiden was ich nach dem abitur machen will
was von meinem zeug fertigschreiben und meiner mama geben

Das wars auch schon! wenn ihr einen ähnlichen post verfasst habt, lasst es mich in der kommentarbox wissen. Ich wünsche euch schonmal einen guten rutsch und ein ganz schönes fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen