Montag, 17. Dezember 2012

[review] essence nagelsticker

hallöchen,

Ich habe wegen des kosmetikmords viel zeit zum auszuprobieren und habe diese studio nails nail fashion sticker von essence in meinem schminkschrank gefunden und möchte euch zeigen wie das geht und was ich dazu sage ;)



 Also sie kosten um die 1,50 und versprichen in krüzester Zeit ein Nageldesign im gelnägel-look. Ich braucht nichts außer einer nagelschere um sie zu kürzen.

 Die sticker kleben ohne zusätzlichen kleber und ihr müsst sie nur noch kürzen

 Also ich muss sagen, dass nur ein nagel, den nächsten morgen erreicht hat. Was ich sehr traurig finde und dieser eine nagel hat sich dan im sportunterricht auf verflüchtigt.ABER ich weiß was ich machen kann dass es das nächste mal besser hält: ihr musst eure nägel sehr gut vorbereiten, feilen, nagelhaut zurück schieben und so weiter, denn auf perfekt gepflegten nägeln halten sie wesentlich besser
 Aber wenn man die nägel erst noch ewig vorbereiten muss verfehlt es bei mir den effekt, denn dann kann ich mir die fingernägel auch einfach lakieren, aber das design ist sehr schön!
Fazit: Ich werde es auf jeden fall nochmal ausprobieren. Übung macht den meister ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen