Donnerstag, 20. Dezember 2012

[unboxing] glossy box young dezember

Hallo,

wie ihr im titel schon sehen könnt geht es heute um die Glossybox. Ich denke ihr kennt das system, wenn nicht schreibt es mir in die Komentare ;)Ich habe sie geschenk bekommen von meiner mama, nur als erklärung wegem kosmetikmord ;D

ein paar fakten zu beginn:

Ich habe mir die glossybox young bestellt
alle zwei monate für 10€

 So sah sie aus und ich war enttäuscht, weil die orginal glossybox immer in so einer schönen verpackung ist aber meine enttäuschung wurde ganz schnell weggeblasen von den produkten.

 Das kann man mit der verpackung machen wenn man will


Theramed X-ite Zahncreme
Orginalprodukt
75ml/2,46€
das stand dabei: langweilig war gestern, jetzt wird es aufregend. X-ite Zahncreme kommt im stylischen schwarzen design und mit intensiven Aromen, um das tägliche Zähneputzen zu einem erlebnis zu machen. Küssen unterm Mistelzweig? gerne doch!
Meine Meinung bisher: sehr leckerer, angenehmer und doch frischer geschmack. Hätte ich mir nicht gekauft aber ich freu mich totzdem extrem darüber.

AOK b.b blemish balm
orginalprodukt
50ml/ 5,99€
Das sagen die drüber:weihnachten und silvester stehen vor der türe. Da muss dein teint natürlich stahlen,denn wer weiß,vielleicht gibt es von deinem schwarm zum fest der liebe endleich den ersten kuss. mit der getönten beuaty-pflege von aok wird die haut genau für diesen moment makellos schön.
meine meinung: Ich habe mich sehr gefreut, dass es die helle version ist, die auch sehr gut passt. mit der bb creme von garnier war ich ja nicht so zu frieden. jetzt wird diese getestet.

Got2b glatt gebügelt 4 tage
orginalprodukt
200ml/5,99€
das sagen die darüber: ein bad hair day zur großen party? undenkbar!mit dem glättungsspray von got2b wird dein haar glatt und geschmeidig- und das bis zu vier tage lang. egal ob krauses,lockiges oder rebelisches haar, der sexy glatte lock ist dir sicher. so kannst du mit deinem style punkten.
meine meinung: Hätte ich mir nie gekaut, weil ich derzeit meine haare lieber lockig style aber jetz wo es da ist werde ich es auch verwenden.

New yorker women fragances
orginalprodukt
30ml/9,99€
 das sagen die darüber: jung,extrovertiert und verführerisch: trensetterinnnen in Flirt-und partylaune setzten sich mit new yorker women gekonnt sinnlich in Szene und werden ganz sicher zum absolut duften hingucker-egal wann,egal wo.
meine meinung: Auch das hätte ich mir selber nie gekauft aber es richt überraschend gut. Werde ich in die schule tragen, weil der duft schön alltagstauglich ist

Clearsil Vitamin&Extrakte Wash &Mask
orginalprodukt
150ml/5,45€
 Das sagen die drüber: Lust auf eien verwöhnende gesichtsmaske oder doch nur eine schnelle reinigung? ganz egal, was du brauchst und wie viel Zeit du hast, dieses produkt kann beides. Es schenkt dir reine Haut, die all deine Freunde begeistern wird.
Meine Meinung: Hat mich sehr gefreut, denn mein balea gesichtsreinigungszeug ist neulich leer gegangen und schon habe ich ersatz



Mein Fazit: Schon alleien das system gefällt mir. Auch die Produkte (alle Full-size!) haben mich sehr gefreut. es sind alles dinge, die ich mir selber vermutlich nicht gekauft hätte, aber alles ist für mich benutzbar und die 9,99€ haben sich richtig gelohnt. ich freue mich schon auf die nächste box!

euch ncoh einen schönen tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen