Dienstag, 1. Januar 2013

Jahresfavoriten Kosmetik

Hallöchen,

auch von mir gibt es jetzt die Jahresfavoriten. Ich weiß ich weiß ich weiß, es sind schon so viele posts zu diesem thema aber ich persönlich finde es immer wieder spannend, weil das wirklich gute Produkte sein müssen. ;D



 meine lieblingsdüfte: Lancome-de l'orangerie und das normale Christina Aguilera Parfüm

 Schmusekatze von got2b, ein muss nach dem glätten
 Nivea happy time roll on deo
 Rival de loop make up entferner
 kaufmanns haut und kindercreme
 essence- i♥extreme/loreal-volume million lashes extra black/ Essence- multi action
 Sleek storm palette/ catrice- nude rose/ catrice-my first copperware party

 essence- 04 best friends/ catrice-110 coral sand ( meines wissens beide nicht mehr erhältlich)
 manhattan clearface powder/p2 whats up beach babe LE-hazlenut/mnahattan clearface abdeckstift
 p2-kärtnerstraße/ catrice- gentle nude
 schwarzer von manhattan/ catrice-caught on the red carpet/ essence studio nails top sealer
 essence eyeliner pen/ p2 perfect look kajal
 neutrogena körperlotion/Dove original deo
ardeco eyeshadow base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen