Freitag, 11. Januar 2013

Nails of the day :)[Kauftipp]

TAG 11 :) LEUTE ICH KANN ES NICHT FASSEN, das nächste mal wenn ich in die schule gehe bin ich 18! wheeey :) weiter gehts:

Ich habe mir gestern abend mit meinen neuen Produkten die Nägel lackiert und war so Fasziniert dass ich es euch zeigen muss! Die Farbe ist zwar nicht so außergewöhnlich aber sie knallt ;)





Die rote farbe ist von essie- snap happ und darüber habe ich den better than gel nails top sealer von essence in HIGH GLOSS. Dieser top sealer ist fantastisch. Er trockenet den Nagellack genau so schnell wie der normale, aber der nagellack glänzt so wunderschön, es ist ein traum mit diesem Produkt die nägel zu lackieren. Schaut ihn euch auf jeden fall mal an. Mit 2,45€ ist er sein geld total wert. Der essie nagellack war mit zwei schichten gut deckend und die farbe ist auch total cool. Mit Blitz bzw. im kunstlich sieht er sehr orange aus  und im tageslicht richtig tomatenrot. Also eine sehr auffällige und gelungene Farbe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen