Mittwoch, 30. Januar 2013

New in :)

Hallo alle zusammen,

Ich habe noch ein Paar geschenke noch bekommmen und wollte euch noch den Rest zeigen. Außerdem habe ich noch viel gekauft was ich euch natürlich auhc nicht verheimlichen will ;)

Erstmal war ich wieder bei dm :)

 1€- Ich liebe Tuchmasken, weil sie nicht so viel Sauerrei macht ;)
 4,50€- für das Geld konnt ich nicht vorbeilaufen
 3€- weiß ich noch niecht wie ich ihn finden soll
 2€- wichtig wenn man einen Pony hat
 einen Thermobecher von meiner Mama :*
 3€ in der Farbe Golden Chestnut- Mag ich jetzt schon total :)
 einmal 6€/ das andere mal 5€
 5€- mal schauen wie es ist im vergleich mit dem von rexona
 leider total verschwommen, habe ich auch von meine Mama bekommen, drum weiß ich den Preis nicht
 Auch ein Geschenk von meiner Mama, etwa 10€
 1€ in den kleinen roten Körbchen
 WHEEEEEEEY theres a new fish in town. Endlich ist das Smashbook aus Amerika gekommen. Aber ich mach dazu noch einen Seperaten Post ;)
Ich bin der absolute Harry Potter Fan! Es reizt mich total es auf ORGINAL englisch zu lesen :) 9€ bei amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen