Dienstag, 8. Januar 2013

Travel beauty

Hallo alle miteinander,

ich war die letzte ferienwoche die ganze zeit bei meiner patentante und habe dort eine sehr schöne zeit erleben dürfen, deshalb musste ich sehr viel für meinen blog vorarbeiten ,dass ich euch blogparty entsprechend jeden tag einen post bekommt ;) jetzt wollte ich eunfach noch schnell zeigen, was ich alles mit hatte an schminke und ja Tag 8 ist wohl fast geschafft!

mein "Beutel" habe ich in der 8 Klassen im Handarbeitsunterricht gemacht :D

 Zahnbürste von dm
bisschen durcheinander

 Gesicht: Manhattan clearface powder/catrice Blush-rose wood/ Maybelline concealer pure cover mineral
 Augen: volume million lashes von loreal/Catrice lidschatten von einer LE und Starlight Esspreso/ Essence eyelinerpen

 Sonstiges: Artdeco eyeshadow base/ Garnier licocon/Bebe pflegestift in vanille
Pinsel: Alle von Essence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen