Donnerstag, 14. Februar 2013

neue brille :)

wheeeeeey,

endlich ist sie fertig :) Heute zeige ich euch meine neue Brille und hoffe, dass es euch gefällt :D










4 Kommentare:

  1. Die neue Brille ist ja wirklich toll! Steht dir auch super! ♥
    Ich muss auch leider eine Brille in der Schule und beim Auto fahren tragen, da ich kurzsichtig bin. So ein Mist! :-D
    Meine Brille ist von CALVIN KLEIN und ich bin auch ganz zufrieden - hat genauso eine Form wie deine :-)

    SOLCHE SCHNÄPPCHEN wie du und deine Cousine ergattern würde ich auch mal gerne finden! Aber dazu bin ich viel zu "shoppingfaul" für ein Mädchen, hahaha.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    XOXO LEO ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich so, dass mein geschriebener Text dich so gefesselt hat :) Danke für deinen tollen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Outfit und tolle neue Brille
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Brille :) Ich könnte auch nochmal eine neue gebrauchen hihi.
    Lg.

    AntwortenLöschen