Mittwoch, 3. April 2013

Aufgrbraucht im März :)

Hallo alle zusammen :)

ich habe mich dazu entschlossen mal ein bisschen System in meine Aufgebraucht-Posts zu bringen. Also mache ich es monatlich!

Alverde Clear Gesichtstonic: fand ich von der wirklung her toll, aber es ist nicht sehr ergiebig und dafür "recht" teuer. Ich habe mir jetzt ein Gesichtswasser selber gemacht, wird demnächst auch online kommen. Also ich mag das produkt, habe es aber nicht nachgekauft.

Rival de Loop Augenmake-up enferner: Ich habe ich geliebt und schnell aufgebraucht. Aber ich habe in unmittlebarer nähe kein Rossmann:(

Theramed X-ite Zahncreme: fand ich ganz nett. War ja in der Glossybox. Ich hätte sie mir selber nicht gekauft und habe sie mir auch nicht nachgekauft ;)

 Christina Aguilera: Mein Lieblings-Alltags duft aus der Drogerie. Ich habe es ziemlich schnell leer gemacht, aber ich habe es auch täglich getragen. Allerdings habe ich so viel Parfüm derzeit, dass ich es nicht nachkaufe.

Bauch+Lomb Bio True: habe ich ja schon oft darüber geredet. Eigentlich wollte ich davon weg, aber ich habe es dann doch nochmal bestellt und fands eigentlich wieder ganz gut.

Nivea Happy-time: Ich liebe diesen happy-time Duft ja total! Ich mag auch Roll-on Deos ganz gern, aber ich hab noch so viele Deos im petto, da muss ich erst mal aufbrauchen. Aber ich kanns echt empfehlen.

 Got2b Schutzengel: Ich weiß echt nicht inwiefern diese Hitzeschutzsprays was bringen, aber ich mag dieses echt gern. Ich hatte schon eins von Balea und eine Creme von Loreal, aber dieses gefällt mir am besten und ich habe es auhc nachgekauft.

Dolce&Gabana light Blue Body Lotion: Ich habe mich nie getraut sie benutzten, weil das ja mein absoluter Favorit ist. Dann habe ich zum Geburtstag ja dieses Geschenk set bekommen, wo wieder so eine Lotion dabei ist und dann habe ich mich auch getraut diese zu benutzen. Sie duftet genua gleihc wie das Parfüm und hält auch recht lange auf der Haut!

 essence pureskin purifying nose strips: LIEBE ICH, ich dachte ich habe keine so probleme mit Mitesser aber als ich diese dann ausprobiert habe wurde mir klar, dass meine nase nicht ganz frei davon ist. Habe ich nachgekauft!

Manhattan Clearface Powder: Benutze ich echt gern und habe auch ein Backup davon. Wenn man keine Foundation benutzt, dann reicht dieses Puder vollkommen aus, weil es richtig gut deckt. Aber wenn man zu viel nimmt, wird es etwas "caky", also sieht aus, als hätte man zu viel produkt benutzt ;)

 Seeberger Superfrucht Selection: Mag ich mega gern! Nachgekauft.

ebelin Wattepads: Diese kaufe ich immer und komme gut damit klar!

Balea Bodemoment Glücksrausch: Hat mich etwas enttäuscht. Der "ohhhh"-Effekt bleib leider aus und ich werde es auch nicht nachkaufen!

Kneipp See Prinzessin: Fand ich vool cool. Es war ein richtig geiles Schaumbad, dass die Wanne fast vor lauter Schaum überlief und der Duft war auch herrlich! :)


SO das wars :)

1 Kommentar:

  1. Ui, da hast du ja ordentlich was aufgebraucht im letzten Monat :)
    Hitzeschutz, Wattepads, Parfüm benutze ich genau das selbe! :D

    Mir gefällt dein Blog übrigens wirklich gut :D
    Bin jetzt deine neue Leserin :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen