Dienstag, 9. April 2013

[DIY] Geischtswasser :)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich noch ein kleines DIY für euch also ein Do-It-Yourself. :) Ich habe mir mein eigenes Gesichtswasser zusammen gemischt und will euch jetzt zeigen, was ich gemacht hab und wie ich es finde:
Ihr braucht:
 Flasche, Teebaumöl und wasser :
Flasche putzen
 ganz gründlich


 Wasser auffüllen
 Dann die Dosierung: (Teebaumöl von dasGesundePlus also dm )
7 Tropfen auf 100 ml
Und das wars schon. Waasser mit teebaumöl. Ich persönlich benutze Teebaum öl sehr gerne, weil es nicht austrocknet, aber trotzdem effektiv gegen Pickel ist.
Genau deshalb mag ich dieses Geischtswasser so gern. Es reinigt und wirkt gegen Pickel aber es trocknet keinesfalls aus. Wichtig ist, dass ich das Gesichtswasser vor Gebrauch schüttelt. probiert es doch aus und lasst mir eure meinung da :)

VERGESST DIE VERLOSUNG NICHT :D rechts in der Leiste ;)

1 Kommentar:

  1. Uh, das werde ich mal probieren, sonst benutze ich Tebaumöl immer unverdünnt aber dann nur ganz wenig :p

    Alex (:

    AntwortenLöschen