Mittwoch, 17. April 2013

Vergleich: Gesichtsbürste vs. Massage Pad

Hallo alle zusammen,

ich habe mir bei dem göttlichen Wetter da draußen schon den ersten Sonnenbrand geholt... verdammt. Ich möchte noch was zu meiner Verlosung sagen, ich werde sie noch verlängern, weil ich ab Freitag nicht zuhause bin. Ich habe einige Posts vorbereitet, welche euch alles erklären ;)

Heute gehts um zwei Produkte von Ebelin. Das Massage-Pad und die Gesichtsbürste. Hier die zwei Goodies. Der Preis für beide liegt um die 2-3€
 Das Masagepad: es hat kleine zarte noppen, die zur Gesichtsreinigung dienen.
 Meine Nutzung: Ich benutze es tatsächlich immer abends unter der Dusche und wenn ich danach noch weggehe, weil es eine ganz sanfte Reinigung ist, welche nicht zu "extrem" ist, dadurch trocknet die Benutzung die Haut auch nicht aus. Ideal für jeden Tag. Auch zum Pinselreinigen ist dies ein tolles Produkt, weil ihr damit vorallem Buffer-Pinsel endlich wieder sauber bekommt ;)
 Hier die Bürste: Sie ist ebenfalls zur Gesichtsreinigung geeignet.
 Meine Benutzung: Ich benutze sie Abends immer wenn ich bade, also so alle 3 Tage. Es ist schon eine intensivere Reinigung. Die Borsten fühlen sich ganz weich an, wenn man mit der Hand darüber geht aber im Gesicht ist es nicht mehr so sanft. Mein Tipp: Ganz heißes Wasser über die Bürste laufen lassen, dann werden die Borsten weicher. Ich benutze es wenn ich danach nur noch ins bett muss und ich die Haut mit einer intensiven Creme vollpacken kann, weil die Anwedung zwar sehr gut reiningt aber die Haut auch etwas strapaziert.

Mein fazit: Ich benutze beide regelmäßig. Das Pad täglich, die Bürste alle 3-4 Tage. Nach dem Pad ist die haut nicht so "sauber" wie mit der Bürste, aber dafür nicht so trocken. Wenn ihr also duscht und danach noch feiern geht, dann benutzt das Massagepad und wenn ich die Bürste benutz, verwendet danach eine gute Pflege ;)

1 Kommentar:

  1. Schöön, ich habe auch schon Erfahrungen mit dem Pad machen können, da ich von L'ORÉAL dieses Gesichtsreinigungszeugs benutzt habe, was dieses integrierte Reinungspad hat :-) Ich weiß gerade gar nicht wie es heißt... Naja wayne! Auf jeden Fall finde ich diese Pads wirklich super weil sie, wie du schon gesagt hast, sanft reinigen & nicht so hart sind! ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß wo du die Tage bist :-)

    XOXO ;*

    AntwortenLöschen