Donnerstag, 18. April 2013

Yankee Candle [Haul]



Hallo alle zusammen,
ich habe mir etwas gegönnt. Wir haben in letzter Zeit so viele Klausuren geschrieben, das war echt nicht witzig. Aber jetzt ist es erstmal vorbei und dann habe ich etwas eingekauft. Bzw. ich und meine schwester. Wir haben bei yankee-online.de ein paar Dinge von Yankee Candle bestellt. Bisher habe ich meine Yankees immer in einem Bücherladen gekauft, aber der hat zu gemacht. Also war ich gezwungen mich auf die Beschreibungen zu verlassen und einfach mal Blind einzukaufen ;D





Tarts:
Diese legt man in so ein Duftöl-kerzen-gestell da oben rein, wo normal das duftöl reinkommt.

Summer Scoop
22g
1,80€
Laut Homepage: Die köstliche Erinnerung an hausgemachtes, cremiges Erdbeereis an einem heißen Sommertag. Die perfekte Erfrischung! 
Meine Meinung: genau so riecht es!



A childs Wish
22g
1,80€
Laut Homepage: Eine warme Brise aus sanften Blumen und frischen, grünen Feldern fängt die süße Erinnerung aus Kindheitstagen ein. 
Meine Meinung: Was ist das den für ein wunderschöner Name? der Name ist Programm.


Sweet Strawberry
22g
1,80€
Laut Homepage: Die Essenz von perfekt gereiften und mit Zucker bestreuten Erdbeeren.
Meine Meinung: viel purer als Summer Scoop. Ich glaub den brenn ich zuerst ab.


Clean Cotton
22g
1,35€
Laut Homepage: In der Sonne getrocknete Baumwolle mit einem Duft von Gras und weißen Blumen und einem Hauch von Zitrone.
Meine Meinung: wollte ich unbedingt! und riecht genau so wie beschrieben.


Beach Walk
22g
1,80€
Laut Homepage: Erfrischendes Salzwasser und Meer-Moschus mit einer sonnigen Note von Mandarinen- und Orangenblüten. 
Meine Meinung: der Duft der mir am "wenigsten" zu spricht, aber im Sommer wird er mir sicher auch gefallen.


Waikiki Melon
22g
1,80€
Laut Homepage: Aloha! Begrüßen Sie den Tag mit der sonnig-süßen Frische exotischer, saftiger Melonen mit einem Hauch süßem Orangenöl.
Meine Meinung: total süß und fruchtig. Voll mein Ding


Fluffy Towels
22g
1,80€
Laut Homepage: Lassen Sie sich von dem Duft frisch gewaschener Handtücher, warm aus dem Trockner verführen. Mit Noten von Zitronen, Äpfeln, Lavendel und Lilien.
Meine Meinung: ähnelt Clean cotton schon sehr. Riecht aber eher wie Handtücher im Hotel.


Honey & Spice
22g
1,80€
Laut Homepage: Goldener Honig-Nektar und Zuckerrohr vereinen sich mit Zimtstangen und Kakao zu einer köstlichen Kreation.
Meine Meinung: Das war ja so ein kleiner Versuch, und es hat sich gelohnt was auszuprobieren, was ich eigentlich nicht sooooo in mein Beuteschema passt ;D


Sampler:
So größere Stumpenkerzen, welche ich nur genommen habe, wenn es den Duft den ich wollte nicht als Tart gab.

Loves me loves me not
49g
2,50€
Laut Homepage: Ein frisches Feld von Gänseblümchen mit niedlichen, weißen Blüten, die nur darauf warten gepflückt zu werden....oh, diese Vorfreude!
Meine Meinung: Wollte ich UNBEDINGT und habe es mir dann auch geholt und es hat sich gelohnt. Es riecht 1 zu 1 wie Gänseblümchen.


Bahama breeze
49g
2,50€
Laut Homepage: In dieser tropischen Mischung aus Ananas, Grapefruit und Mango steckt kühle Sommerfrische. 
Meine Meinung: riecht total gut wie der Melonen Kaugummi von Wigleys :D


Car Jar:
Wir würden es Duftbaum nennen ;)
Fluffy Towles (Duft habe ich auch als Tart)
2,99€
Laut Homepage: Lassen Sie sich von dem Duft frisch gewaschener Handtücher, warm aus dem Trockner verführen. Mit Noten von Zitronen, Äpfeln, Lavendel und Lilien.
Meine Meinung: Sehr passend klar und sauber fürs auto. Liegt schon drin. und hübsch aussehen tut er auch.


MEIN FAZIT: Ich würde bei dem Shop immer wieder bestellen. Es ging schnell und alles ist zufriedenstellend. Ich hoffe ich habe euch nicht allzusehr angefixt  :D Ich wurde von Cocoakumaa angefixt (ihr Video unten) und habe dann gleich auch bestellt und der Versand hat 4,50 gekostet aber es ist auch der GoGreen versand also alles im Rahmen. Ich war sehr skeptisch, weil ich die Düfte ja blind gekauft habe aber jetzt bin ich total froh das ich es getan habe :D
Mein Tipp für alle Duft und Geruchsopfer unter euch.


1 Kommentar:

  1. Ich habe schon so unglaublich viel über diese Yankee-candles gelesen! Viele Blogger berichten darüber & sind total begeistert - genauso wie du! Ich weiß ja nicht, ob ich mir wirklich Kerzen im Onlineshop bestellen soll... Ich stehe ja total auf Kerzen mit tollen Düften, wohingegen weder mein Freund noch meine Familie darauf steht :-( und der wohnt ja so gut wie bei mir, haha!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, xoxo Leo ♥

    AntwortenLöschen