Dienstag, 14. Mai 2013

Alltagstauglich ohne Make-up!

Hallo alle zusammen :))

Heute wieder ein Post zum Thema "Mai-Self". Heute zeige ich euch, was ich morgens mache, damit ich nicht allzu fertig aussehe, aber trotzdem keine Dekorative Kosmetik benutzen muss.

1. Das Gesicht mit eiskaltem Wasser waschen
--> durch das kalte Wasser wirkt der Teint rosiger und man wird einfach schneller wach und sieht auch dementsprechen wacher aus. Dabei benutze ich kein Waschgel oder ähnliches, sondern einfach nur Wasser.

2. Eincremen
--> da benutze ich je nach Bedarf die Bebe Creme oder die von Dr. Scheller. Die von Bebe ist leichter und zeiht schneller ein während die von dr. Scheller reichhaltiger ist und auch trockene stellen sehr gut pflegt.

3. Augen-gel gegen Augenringe
--> ich habe zeimlich ausgeprägte Augenringe, welche ich normalerweiße mit Concealer bedecke, aber das ist im Mai ja nicht erlaubt. Also benutze ich das Augengel von Anatomicals ( habe ich bei Douglas für 4€ gekauft). Es ist ein Augengel, welches sehr kühlend und pflegend ist. Durch das kühlen gehen die Schwellungen etwas zurück und man wirkt ebenfalls wacher.

4. Lippenpflege
--> Diese zaubert einen schönen Schimmer und Pflegt ohne aber ein Make-up artikel zu sein ;D da nehme ich immer einen anderen. Aber meist Carmex.


Damit sehe ich schon annehmbarer aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen