Freitag, 31. Mai 2013

[Spanien-Costa Brava]|Teil 4| Musik-Playlist

So und damit gehts weiter. :))
Ich möchte mich erst einmal noch für sage und schreibe 26 Abos bedanken. Echt coole Sache und ich hoffe auch, dass ich mir treu bleibt :)

Also nun aber weiter zum Post. ich stelle mir für jede Reise eine Playlist zusammen, mit Liedern zum "Feiern" bzw. welche, die für gute Laune sorgen, aber auch welche, zum wegträumen. Da wir mit dem Bus nach Spanien gefahren sind ( zarte 13 stunden Fahrt) war mein Ipod unerlässlich. Das ist die Playlist:


Es sind sehr viele "Mainstream" bzw Charts-Lieder dabei, was einfach daran liegt, dass Vorallem get Lucky von Daft Punk ne echt coole Nummer. Ich bin normal eher der Typ Lieder-mit-Sinn-und-Hintergrund- Hörer, aber natürlich höre ich auch mal so was. Heißt ja jetz nicht das es schlecht ist! Aber für Spanien wollte ich nicht eine veraltete playlist mit meinen Lieblingssongs von oasis zusammen stellen :D Ich mach das dann immer so, dass ich die Lieder runterlade, welche mir beim ersten mal hören gefallen und dann eine Playlist erstelle und sie dann bis zur Fahrt nicht mehr höre, damit sie dann nicht schon langweilig sind und ich sie nicht mehr hören kann. So kristalisiert sich dann bei der Fahrt/Flug/usw. die eigentlichen Favouriten raus. Das waren:

Safe and Sound- Capital Cities
Get Lucky-Daft Punk
Blurred Lines- Robin Thicke
Criminal Mind- Lukas Graham
Impossible- James Arthur
If i Told You-Nick Howard
Here comes a regular- The replacement

:) nicht das die anderen schlecht sind, aber diese kann ich jetzt nach 26 studnen ( hin und Rückfahrt) immernoch gerne hören. Hört sie euch doch mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen