Mittwoch, 12. Juni 2013

ACHTUNG INFO

hallo alle zusammen,

ich dachte ich bringe euch mal auf den neusten Stand. Ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich auf eure kommentare nicht gewantwortet habe und vermutlich auch nicht werde: Ich bin durch die Schule komplett aus dem Leben genommen. Wir schreiben bis zu der vorletzten Schulwoche 3 Klausuren pro Woche+ Seminararbeit+ Referate (GSL-wem es etwas sagt)+ Vokabelteste und und und. Ich komme wirklich kaum hinterher und mit diesem 12/2 zeugnis muss ich mich ja auch ende des Sommers bewerben. Deshalb habe ich den ganzen Mai lang Posts vorbereitet, dass ihr nicht so leidet wie ich :D hihi, nein Spaß bei Seite. Ich habe schon einige Posts geplant, dass euch nicht langweilig wird. ich selber verbringe aber keine, bis wenig Zeit auf Blogspot. Aber auch das geht vorbei. Ich wünsche euch eine schöne Zeit während meiner Abstinenz :D

Chrissi

1 Kommentar:

  1. Kein Problem, liebste Chrissi! Ich glaube momentan haben viele Blogger keine Zeit, haha. Irgendwie ist die Zeit verflucht! Aber da Schule eindeutig vor geht kann ich das voll & ganz verstehen! :-))

    VIEL GLÜCK! XOXO!

    AntwortenLöschen