Dienstag, 4. Juni 2013

[Aufgebraucht] Mein Müll vom April

Hallo alle zusammen,


heute kommt ein Aufgebraucht post, welcher zu meienn Lieblingsposts gehört. ich hoffe, dass es auch auch gefällt. Ich habe diesen Monat zwar nicht so viel leer gemacht, wie in dem zuvor, aber es ist doch was zusammen gekommen:

 Das ist alles!
 Cadeavera 2 Phase Augen Make-Up Entferner:
Fand ich vollkommen ok. Außreichend. Mittelmäßig. Werde ich mir aber nicht nachkaufen, weil es einfach nichts besonderes ist.
Balea Oil repair Spülung:
 Eine Spülung ohne Silikone? Ist die überhaupt gut? Ja diese schon. Sie riecht ganz gut und die Pflege ist wirklich grandios. Werde ich mir auf jedendall nachkaufen, wenn ich weider bedarf habe.
Garnier Hautklar 3 in 1:
 Fand ich furchtbar. ich habe damit auch shcon einen Vergleich gemacht--> hier lang Ich denke ich komme mit der Salizyl-säure einfach nicht klar. ich habe davon mehr Pickel bekommen als wenn ich gar nichts mache. Also werde ich es sicher nicht noch einmal kaufen.
FriscoDent sensitiv Mundspülung:
 gehört für mich auf jeden Fall Zahnhygiene dazu. Diese fand ich auch normal. Nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Mal schauen was mich beim nächsten dm Besuch anspricht.



 Balea Repair und Pflege Spülung:
Auch diese ist ohne Silikone und ich fand auch diese wirklich klasse. Also bei Balea kann man sich rieklich gut mir Silikon-freien Produkten eindecken.
Colgate Max White One:
Ziemlich zahnlastig ist es heute^^Aber dieses Produkt fand ich echt gut. ich habe mir wirklich eingebildet, dass es etwas gebracht hat. Aber nachgekauft habe ich sie nicht. Obwohl ich mit ihr eigentlich echt zufrieden war.
Venus Gilette Rasierer:
 Habe ich die Klingen alle "aufgebracuht". Ich fand ihn echt richtig gut. Alle Haare weg, schönes,gepflegtes Hautgefühlt ABER der preis für neue Klingen ist echt happig. Darum habe ich mir einen von Balea gekauft, welcher ich aber lange nicht so gut finde wie diesen.
Essence Superfine Eyeliner:
 Wenn man nur eyeliner trägt, dann ist der echt super, weil er schwarz ist, relativ gut hält und die Spitze echt sueprfein ist, aber wenn man ein richtiges AMU drauf haut mit lidschatten, malt er leider nicht sehr gut, sonder nimmt eher den lidschatten vom auge ab. Schade.
Weleda Hafer Shampoo und Spülung:
 War leider nur ein Tester aber ich fand ihn überraschend gut. Bei Hafer wra ich etwas skeptisch aber der Geruch war echt in Ordnung. Aber das Full-Size Produkt ist leider wirklich teuer. Aber meine Mama hat es und sie findet es klasse.
merz Spa deluxe Maske:
 Fand ich nicht so gut. Sie ist mit goldenem Schimmer und wenn man danach nicht duscht, bekommt man den auch nicht weg. Egal wie sehr man sein gesicht wäscht. Es geht nicht weg. Schade, denn von der Pflege und dem Hautgefühl war sie echt schwer in Ordung.

2 Kommentare:

  1. Finde ich wirklich super deine Meinung dazu zu hören! Hat mich unheimlich gefreut! :-)
    Ich habe schon sehr lange darüber nachgedacht mir auch die Colgate zu holen. Leider sind meine Zähne ziemlich schmerzempfindlich, aufgrund meiner Jugendsünde um weißere Zähne zu bekommen; Ich habe meine Zähne eine Zeit lang immer mit Backpulver geputzt, damit sie weißer wirken! So eine Schande, haha.

    XOXOXOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  2. Garnier Hautklar ist bei mir vor ein paar Tagen auch leer gegangen ;D

    AntwortenLöschen