Sonntag, 9. Juni 2013

[Review] Ich habe kauft, getestet und für gut befunden!

Hallo alle zusammen,

heute habe ich einen Post für euch, bei dem ich die Produkte, die ich in letzter Zeit gekauft und getestet habe vorstelle ;) Und losgehts:

 Als erstes der Chubby Stick von Clinique in der farbe 07 Super Strawberry
 Das ist ja mein einziges "High-End" Kosmetik produkt und ich liebe es. Die Farbe ist absolut meins und er pflegt fabelhaft. Dies ist ein Produkt, was ich in der Schule trage, weil es nicht zu auffällig ist, aber es ist da und es sieht schon aus. Er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und sieht dadurch echt sehr natürlich aus. Er hat goldenen Schimmer, was schön dezent ist. Hier habe ich noch den Link, als ich ihn neu gekauft hatte. Ich benutze ihn echt jeden Tag und auch zum weggehen ist er prima. Mittlerweile gibt es solche "nachmachen" auch von Astor. Ich werde diese zwei dann vergleichen und euch berichten. Aber ich finde dieser ist sein Geld auf jeden Fall wert. Aber 18€ (glaube ich) sind schon wirklich viel.

NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk
 Auch hiervon bin ich begeistert. Ich benutze den Stift ebenfalls täglich unter den Augenbrauen als Highlighter und auch im Innenwinkel des Auges um frischer auszusehen. Er ist herrlich cremig aber nicht zu cremig. Sehr schöne Konsistenz, die sich gut verblenden lässt. Ich benutze ihn bei jedem Augen-Make-up, als Basis, weil dadrauf die Farben wirklich gut zu geltung kommen und noch schöner aussehen. Mit 5€ bei Douglas ist der Preis echt in ordnung.

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder for Darker Skin
 Ich bin zwar eher Hellhäutig, aber ich wollte ein Bronzer, der nicht zu orange ist. Ich habe einen von P2 aus einer LE, der echt super ist, aber der wird langsam leer, also brauchte ich ersatz. Dieser hier ist wirklich gut. Der name ist leider etwas irreführend, weil ich dachte, dass SunGLOW, heißt, dass er schimmert. Aber er ist komplett matt (was ja auch draufsteht^^) Ich benutze ihn ebenfalls täglich, zum mich etwas brauner zu mogeln. Ich kann ihn mir auch gut zum kontureieren vorstellen. Auch bei Hellhäutigen Menschen. Also schaut ihn euch an. Mit 4€ echt in Ordnung.

Bebe Young Care quick&Clean Augen-maike-up enferner Pads
 Da ich wochenends meist unterwegs bin und auswärts schlafe, ist es echt lässtig, wenn man immer das Augenmakeup enfternerzeugs + pads mitnehmen muss. Als ich meins aber zuhause vergessen hatte, habe ich mir das gekauft und war gleich überzeugt. Das Pad ist groß genug um mit einem beide Augen zu reinigen. Sie pflegen die Augenpartie schön und brennen vorallem nicht in den Augen. Man muss aber darauf achten, dass man den Tigel manchmal auf den Kopf stellt, sonst läuft das Enferner-zeugs nur zu den unteren Pads, aber das ist kein problem. Ich benutze es nur Wochenends, weil sie mit 3,50€ für jeden Tag einfach zu teuer sind. Aber zum reisen ideal.

balea After Shave Pflege Gel
 Super! Klasse! Grandios! Ich kann mir nicht mehr vorstellen meine Beine zu rasieren ohne danach das hier zu benutzen. Kennt ihr dass, wenn eure Rasierklingen nicht mehr ganz frisch sind und dass cremen danach echt schmerzhaft ist. Dann sorgt das hier für abhilfe. Egal wie gereizt die Haut ist, das hier beruhigt sie und versogt sie mit Pflege. Außerdem gibt es keine Pickelchen. Es zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Gibts bei dm für 2 €. Vorsicht, die Flasche ist echt klein und wird gerne übersehen, ich werde es mir gleich nachkaufen sobald es leer ist.

Loral hydra Aktive 3 Mizellen-technologie-reinigungsfluid
 Man, das ist ja ein netter Name. Aber das ist der neuste Trend:  Mizellen-technologie. Wer das Geld hat kauft sich das Orginal von Bioderma das Sensibio H2O. Aber muss nicht, denn das hier macht seinen Job fabelhaft. Auf You-Tube wird das als ein Dupe (identisches produkt, für weniger Geld) gehandelt. ich selber kann es niht mit dem Bioderma vergleichen, aber ich finde das von Loreal echt gut. Damit kann man sich komplett abschminken. Danach habt ihr ein herrlich sauberes Hautgefühl, ohne, dass man nochmal mit Wasser oder Geishctswasser drübergehen muss. kein klebriges gefühl oder so. Die Verpackung ist zwar schön, aber beim Auftragen auf das Wattepad geht viel daneben. Schade, denn das Produkt ist sein Geld 4€ wirklich wert. Nur Wasserfeste Mascara oder andere Longlasting Augenprodukte bekommt es nicht weg, aber für das tägliche Make-up ist es echt gut.

Agavendicksaft von Alnatura
ich bin ja der total Tee-fan und trinke meinen Tee am liebsten ungesüßt,aber wenn ich einmal einen Fehlkauf tätige und der Tee mir nicht schmeckt, muss halt doch süße rein um ihn aufzubrauchen. Dafür benutze ich dieses schätzelein. Ich mag kein Honig deshalb habe ich nach einer alternative gesucht. Stevia ist hier zu süß und Zucker ist halt Zucker. Agavendicksaft ist die Ideale Lösung. Zwar  hat es auch ordentlich Kalorien, aber nicht so viel wie Zucker. Außerdem hat es keinen starken eigengeschmack wie honig. Ich benutze es auch  zum Süßen von Müsli oder so. Ein echter allrounder. für 3 € echt klasse.

So das wars Freunde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen