Donnerstag, 13. Juni 2013

[TAG] Hit the pan

hej ho Leute,

heute habe ich einen Tag für euch und ihr dürft euch auch alle getaggt fühlen. falls ihr den tag auch macht, lasst mir doch den Link da, ich finde den Tag nämlich super :) darum gehts:

Zeigt eure Kosmetik, bei denen man schon den Boden des tiegels erreicht habt und das silberne schälchen durchscheint.

 Das sind sie alle. Es sind die produkte, die ich wirklich oft benutze oder schon lange besitze. Deshalb ist es gut möglich, dass ihr nicht alles davon nachkaufen könnt. Generell, sind das aber schon produkte die ich alle sehr mag. Die Blushes sind sehr saison-abhängig. Vorallem das Koralle-Blush von catrice liebe ich. dabei ist auch mein daily-Puder und die Sleek Storm palette, mit der ich mich immer schminke. Der bronzer von P2 ist der beste Drogerie Bronzer den ich je hatte!






Meine Produkte: 
Sleek Storm Palette- der beigene Ton
Alverde puderrouge- 05 pastel rosé
Alverde cremeblush - 01 Nordic rosé (nicht mehr erhältlich)
Catrice Mineral blush- 110 Coral Sand (nicht mehr erhältlich)
catrice eyeshadow LE- C01 Sandy Beach (LE-produkt)
P2 Whats up beach babe LE- 020 Hazelnut (LE-produkt
Essence mineral blush- 04 best friends

1 Kommentar: