Montag, 29. Juli 2013

Der ferien-plan!

Hallo alle zusammen,

Heute blogge ich das erstmal mit meinem handy. Weil ich werde in den ferien den Großteil meiner ferien in freiburg verbringen wo ich kein wlan hab und somit vill und ganz auf mein handy angewiesen bin.

Mein bruder hat zum studieren in freiburg eine Wohnung welche derzeit leer steht, weil er in der Heimat jobbt. Also versuche ich mein Glück.  Was ich vorhabe?

ich möchte mir Freiburg genauer ansehen und möglichst viele Bilder mit meiner slr machen. Ich bin alleine unten und ich freue mich auf die ruhe und dass ich vollkommen ungebunden bin.  Einfach in den tag hinein leben. Mich werden aber auch freunde besuchen mit denen icj dann in freiburg shoppen werde. In der zeit werde ich viel bloggen,  weil ich ja viel zeit habe. Euch erwarten dann vor allem essen-posts und auch viel über Freiburg.  Morgen starte ich und freu mich mega. Ihr hört von mir!

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaah liebste Chrissi, das hört sich wirklich wundervoll an mit Freiburg! Du hast so Glück mit der Möglichkeit durch deinen Bruder :-)

    Ich muss jetzt wahrscheinlich auch in eine andere Stadt gehen, aufgrund des Studiums. Leider muss das eher kurzfristig entschieden werden, da noch nicht alle Zu- und Absagen rausgegangen sind!

    Ich bin gespannt auf die Einträge aus Freiburg ♥

    XOXOXOXO, Leo

    AntwortenLöschen