Sonntag, 7. Juli 2013

Erneutes INFO INFO Blabla

hallo alle zusammen,
ich habe es doch tatsächlich geschaft, meine Seminararbeit fertig zu bekommen. Morgen wird sie ausgedruckt und nächsten Donnerstag muss ich dann vortragen, aber ich mach das echt ganz gern. Ich habe  nur noch 2 noten, die gemacht werden müssen: Seminararbeit und eine GSL/GFS und dann habe ich Ferien. Ich freu mich total, vor allem weil so einiges geplant ist :)

UND ICH HABE MITTLERWEILE 31 LESER! ist das nicht der wahnsinn! Danke :)

dann verschenke ich zuzreit Pflegezeug und Schminke. Vor allem Haarzeug verschenke ich, weil ich so viel silikon-haltige sachen habe aber ich zurzeit ja keine verwende. Also habe ich meinen Freundinnen alle haaröle die ich habe geschenkt, sie haben sich tierisch gefreut und auch miene ganze Familie bekommt was ab, weil ich echt zu viel hab und auhc viel, was ich nicht mag--> dazu kommt noch ein Post "ich habe getestet und für schlecht befunden!" :D also macht euch auf was gefasst

So und das wars auch schon, ich freue mich heute abend fix und fertig ins bett zu fallen :) hoffentlich kommt tatort :D

 aufgebraucht kommt demnächst ;)
nur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen