Sonntag, 4. August 2013

[Freiburg] Food-Haul bei Alnatura und Edeka

Hallo alle zusammen,

ich habe natürlich auch alles dokumentiert, was ich in Freiburg gegessen habe, aber dass Food-Diary kommt erst die nächsten Tage. Aber ich mag das bei anderen ganz gerne, darum möchte ich euch das auch mal zeigen. Die Ernährung war für mich sehr wichtig, weil auf der einen Seite sollte es möglichst günstig sein aber auf der anderen Seite auch lecker und gesund. Aber das eine muss ja nicht das andere ausschließen. Mir hat das haushalten echt richtig Spaß gemacht. Ich habe zwei mal eingekauft, weil ich lieber oft ein bisschen einkauf als einmal zu viel, weil ich musste ja nur für mich einkaufen.

Der erste Einkauf:
 Bei Alnatura:
Haselnussmilch 3€
Haferflocken 1€
Bei Edeka:
Quark 50ct
Ananas fertig geschnitten 1,50€
3x Kiwi je 60ct
Melone für 2€
Bei Edeka:
Cherrytomaten 1,50€
Vitex-Wasser je 50ct +Pfand
Morzarella 1€
Salatcup 1,50€
Partygarnelen 2€
Quarkcreme 50ct

Für alle die Sich für die Haselnussmilch von Provamel interessieren: ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Sie war sehr teuer und der geschmack war echt nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Vielleicht hatte ich einfach die falschen erwartungen, aber ich find das Preis-leistungs-Verhältniss nicht gut. Ich bleib dann lieber bei der normalen Kuhmilch ;)

Was ich damit gemacht habe, kommt in den nächsten Tage bei Food Diary ;)

1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Wir sind Hannah & Amelie, 14 & 12 Jahre alt und auf unserem Blog hakuna matata bloggen alles rund um unseren Alltag, Fotos, DIY, leckere Rezepte und auch das eine oder andere zum Thema Beauty. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Karriere und würden uns deswegen sehr freuen wenn du dir unseren Blog mal ansiehst & hoffen er gefällt dir vielleicht sogar. :)

    Dein Blog ist übrigens wunderwunderwunderschön & gefällt mir total. ♥!♥!♥

    Liebst, Hannah von http://hakunamatata-amelieundhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen