Freitag, 2. August 2013

[Freiburg] Müller,Douglas,Sixx und Galeria HAUL!

Hallo alle zusammen,

also das mit dem handy-bloggen hat nicht so gut geklappt. Ich konnte keine Bilder hochladen, aber ich habe trotzdem alles fotografiert und werde es euch jetzt zeigen:

 Den Fanschal vom SC Freiburg habe ich für eine Freundin gekauft. Wir sind beide die ULTRA-SC-Fans :D er hat 14€ gekostet.
Das Body shop Bodyspay gabs für 8€.
Der Tee von Tee Geschwender hat mich 1 € gekostet
Die Maroon5 CD sowie die DVD "So spielt das Leben" habe ich für je 5,55€ gekauft.
Das Buch "The last letter from your lover" hat 12€ gekostet  und die fit for fun 3,50€



Die Sonenbrille ist von sixx für 13€ und dass Bodyspray von Soap and glory hat mich 11€ gekostet (es ist dass, das wie handfood und clean on me riecht :)).

Das wars auch schon. Für zwei Tage keine Schlechte ausbeute wie ich finde :D

1 Kommentar:

  1. Haha, super Ausbeute! Der Eistee von Tee Gschwender ist wirklich super lecker, ist billig & hat dazu kaum Kalorien (...im Gegensatz zu den anderen!). Die Sonnenbrille steht dir bestimmt gut, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

    XOXO, Leo

    AntwortenLöschen