Dienstag, 27. August 2013

[Haul] Eingekauft Im August {dm,bücher.de,Linsenplatz}

Hallo alle zusammen,

heute habe ich für euch ein wildes Durcheinander mit allem, was ich mir in der letzten Zeit gekauft habe:

Teil 1

 Essence Nagellack- off to miami! für 1,50€
Catrice Lippenstift. 210 Pinkadilly Circus für 3€
Catrice blush - 030 Love& Peach
 Victorias Secret Body Spray- Secret Charm (hat mir eine ganz Liebe Freundin aus New York mitgebracht:))
Alverde Aqua Gesichtswasser für 2,50€
 Wenn du Stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie von Lauren Oliver für 9€

Teil 2
 Großbestellung bei Linsenplatz
 3x große Kontaktlinsenlösung für16€
1x kleine Kontaktlinsenlösung für 2,50€
Behälter gab es gratis dazu
 CooperVision-Proclear weiche Linsen für je 13€
 Loreal Ever Rich Spülung und Shampoo für je 5,50€
Colgate Zahnpasta für 2€
 Susan Elizabeth Phillips- Wer Ja sagt muss sich auch wirklich trauen für 12€
Amy Silver- Du und ich und all die Jahre für 9€
Buchvortsellungen folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen