Donnerstag, 5. September 2013

Dont't do it! {FLOPS}

Hallo alle zusammen,

heute habe ich wieder zwei Reviews für euch von Produkte, von welchen ich gar nicht überzeugt bin.

Entschuldigt das wirklich schlechte Bild :/
Die In-Dusch Body Milk von Nivea ist ja das Produkt, bei dem sich die Geister scheiden. Ich habe gerade eben wieder einen Post gelesen, bei der jemand total davon überzeugt ist. Ich für meinen Teil finde sie leider sehr schlecht.
Die Vorstellung klingt fabelhaft: Man kann sich in der warmen Dusche eincremen, kommt raus und kann sich direkt in der waremn Kleidung einpacken. Aber dem ist nicht so.
Bevor ich über das Produkt herziehe: Ich habe den Duft geliebt!
Aber ehrlich gesagt fand ich es nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte (Vielleicht waren meine Ansprüche auch zu hoch ?!) aber nachdem ich mich eingecremt un danach abgeduscht hatte, hatte ich schon das Gefühl, dass nicht wirklich viel zurück auf der Haut blieb. Nachdem ich mich dann abgetupft hatte ( weil abtrockenen wäre zuviel gewesen) habe ich keienn Pflegeeffekt gespührt. Es war als hätte ich nichts benutzt und von einer reichhaltigen Bodymilk für trockene Haut erwarte ich leider mehr. Leider keine Empfehlung von meiner Seite aus.
UND passt auf, eure Dusche könnte davon echt schmierig werden. Ich bin so dermaßen ausgerutscht :D

Die Starndnixe von Got2b konnte mich leider auch nicht umhauen. Es handelt sich um ein Salzspray, dass den Haaren mehr Stuktur und vor allem den Beach-Waves-Look verpassen soll. Bei meinen langen braunen Haare hat sich aber nicht getan. Ich habe es auf alle möglichen Arten ausprobiert, aber wirklich umgehauen hat mich nichts. Die Haare haben sich bei mir nur verklebt und sie haben sich furchtbar angefühlt. Danach habe ich es meiner Cousine geschenkt, welche es aber auch nicht leiden konnt.-Echt schade.


Dies ist aber nur meinen Meinung. Vielleicht seit ihr ja anderer Meinung ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen