Montag, 30. September 2013

{September} Monatsfavoriten

Hallo alle zusammen,

nach nun 10 Tagen komme ich endlich wieder zum bloggen. Auch in Ba-Wü hat ja anfang September die Schule angefangen und sie nimmt mich fast komplett ein. Dann noch Fußball-Training und Spiele. Da bleibt kaum Zeit, aber heute habe ich etwas Zeit übrig und will euch meine Beauty-Favoriten zeigen:

Es ist wirklich nicht viel, weil ich einfach kaum Zeit hatte.

 Das Algemarina trocken Shampoo rettet mich immer wieder, weil ich Abends denke, dass meine Haare nicht so fettig sind und morgens (immer wieder) feststellen muss, dass ich sie doch besser hätte waschen sollen :D
Das Alverde Haarspitzenfluid ist ohne Silikone und macht die Haare so wunderbar weich :)
Die Mandel-Gesichtscreme von Weleda ist mein Highlight. Sie ist wunderbar als Make-up Grundlage und pflegt superschön und hat ziemlich gute Inhaltsstoffe {Insofern ich das bewerten kann}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen