Sonntag, 13. Oktober 2013

{Aufgebraucht} im September :)

Hallo alle zusammen,

heute habe ich, mit etwas verzögerung, meine aufgebrauchten Produkte des Monats :)

 Rituals Yogi Flow Duschschaum: Der war wirklich klasse. Ich hatte diese testversion in der Glossybox und das war echt richtig cool. Es ist so ein bisschen Spa in der Dusche. Ich mochte den Duft und auch das Hautgefühl. Leider ist er in full-size echt teuer und leider nicht sehr ergiebig.

bruno banani Pure Woman: Habe ich von meiner besten freudin zu Weihnachten bekommen und habe ihn wirklich gern benutzt. Er ist süß und weiblich und passt eigentlich immer. Wenn ich nicht noch 100000 Parfüms hätte, würde ich es mir nachkaufen.

betty Barclay Tender Blossom: Ich habe den leichten floralen Duft im Sommer recht gern getragen, aber es ist nicht wirklich etwas besonderes. Deshalb werde ich es mir nicht nachkaufen.
 Weleda Wildrose Verwöhndusche: Ich liebe den Weleda Wildrosenduft und auch diese Dusche habe ich geliebt. Es war eine sanfte Milch, die meine Haut nicht zu sehr ausgetrocknet hat und es war auch so ein bisschen Spa in der Dusche. Ich möchte mir auf jeden Fall etwas von Weleda in Wildrose kaufen.

Labello Pure and Natural Mint&Minerals: Premiere! Das erste mal das ich einen Labello aufgebraucht habe. Ich fand den von der Pflege wirklich schlecht. Aber ich mochte den frischen Duft für den Sommer. Jetzt ist er leer und ich bin froh darüber.

Loreal Volume Million Lashes Mascara: Die war wiklich super! ich kenne keine Mascara, die die Wimpern so schön trennt. Man kann sie auserdem super schichten, womit der Augenaufschlage auch dramatisch werden kann. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Essence Gel eyeliner: der ist leider nicht leer, sondern eingetrocknet. Wirklich schade, weil ich damit einen schönen,matten Eyeliner hinbekomme. Werde ich eventuell nachkaufeb.

P2 Perfect look kajal: Auch der Kajal fand ich super gut. Er hält für einen Kajalstift richtig gut und es hat mir einfach gut gefallen, als ich im Sommer braun war, die augen mit braunem Kajal zu umranden. Kommt wieder.

Lilibe Duopads: Sind ok. Nichts besonderes. Einfach nur ok! :D
Weleda Wildrose Tages- und Nachtcreme: Fabelhaft. Ich liebe nicht nur den Duft über alles, sondern auch die Pflege hat mich überzeugt. Es pflegt ohne zu fetten :)

Das wars auch schon :)

2 Kommentare:

  1. Den TenderBlossom Duft wollte ich mich auch mal kaufen (wenn ich 1-2 Parfums aufgebraucht habe...). Ist doch glaube ich der neueste Duft von bettybarclay. Hat mir beim testschnuppern jedenfalls sehr gut gefallen. Passt aber leider eher nicht so in den Winter; dann vilt. im neuen Jahr erst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da gebe ich dir sooo Recht! Schon heute sieht's hier katastrophal aus, dabei bin ich heute morgen lediglich aufgestanden!

    Die Wimperntusche ist der absolute Hammer. Es gibt kaum eine bessere als "Million Lashes". Ich bin davon auch ein riesen Fan <3

    XOXO

    AntwortenLöschen