Dienstag, 22. Oktober 2013

{So siehts aus} Update

Hallo alle zusammen,

Ich wollt euch mal erzählen, was bei mir gerade so im Leben läuft und euch so ein bisschen was erzählen.


Derzeit wird mein Leben vor allem von einer Sache beherrscht:
Richtig, von der Schule. Ich vermisse die Nachmittage, an denen ich einfach an meinem Laptop sitze und auf weheartit nach Bildern zu suchen. Wir in Ba-Wü haben zwar nächste Woche Ferien, aber wirkliche ferien werden es nicht werden. Morgen steht eine Abi-Klausur-Simulation in Deutsch an über 4 Stunden und am Tag darauf schreiben wir eine Mathe-Klausur. Eigentlich weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht und eigentlich sollte ich lernen, aber ich habe einfach keine Montivation mehr. Und das jetzt schon. In 141 Tage schreibe ich Abitur und ich weiß ehrlich nicht wie ich bis dahin kommen soll.

Aber es gibt da etwas was mich sehr Motiviert:
Wenn ich diese Tage hinter mich gebracht habe, dann habe ich den höchten Schulabschluss in Deutschland und ich möchte ihn wenn möglich auch erfolgreich absolvieren. Derzeit sind meine Noten ganz in Ordnung aber ich freue mich so sehr auf Abifahrt und Abiball und das ganze was danach kommt.

Doch ich habe auch Angst, denn ich weiß noch nicht so ganz was ich nach der Schule machen will, denn ich habe noch keinen Ausbildungsplatz (duales Studium) und weiß ehrlich auch nicht, ob ich nicht noch ein Jahr ins Ausland will und Travel&Work machen will

 Derzeit schreibe ich {Wenn ich nicht grad am lernen bin} Bewerbungen und studiere das internet nach neuen Plätzen. Bisher hat es aber nur Absagen gehagelt. Wirklich nicht so gut. Im moment sieht es so aus, als würde ich studieren gehen, aber da wäre noch die Sache mit der Finanzierung. Denn zum Studieren müsste ich ausziehen.
 
Alles in Allem bin ich derzeit dauernd unter Strom wegen Schule und Bewerbungen. Denn was genau ich studieren will, weiß ich auch nicht. Derzeit sieht es ganz stark nach BWL aus.
 Ich bin aber stolz auf mich, dass ich es jedes Wochenende bisher geschafft habe genug Posts für euch vorzubereiten. Aber die Mittage am Laptop, bei denen ich eure Kommentare beantworten kann fehlen mir sehr.

Ich freue mich schon auf Weihnachten, was so mein großer Lichtblick ist, denn ab da geht es ganz schnell in Richtung Abi--> in Richtung Freiheit.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen